DESIGNER: Intuitiv

Effiziente Prozessabläufe und intuitive Bedienoberflächen liefern schnelle, optimierte Lösungen für die intelligentere Fertigung

Ein Screenshot von Hexagons CAD/CAM-Software DESIGNER zeigt die Konstruktion eines Hoverboards.
Die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und die durchsuchbaren Funktionen von DESIGNER sorgen für einen raschen und einfachen Einstieg in die intelligentere Fertigung.

DESIGNER ist mühelos konfigurierbar, sodass sich die Bedienung und die Arbeitsabläufe für jeden Anwender entsprechend der jeweiligen Vorlieben und Anwendungserfordernisse gestalten lassen. 

Mithilfe von in DESIGNER integrierten Javascript-Algorithmen optimieren Anwender zudem die Art und Weise ihrer Interaktion mit dem Produkt. Damit erhalten sie die Flexibilität die betriebliche Effizienz zu steigern, beispielsweise indem sie sich wiederholende Vorgänge über ein einfaches Skript ausführen. 

Bei Fragen unterstützt die integrierte umfangreiche Hilfefunktion von DESIGNER schnell mit den passenden Antworten. Die kontextsensitive eingebettete Hilfedokumentation erleichtert den Umgang mit komplexesten Befehlen. Neben dem dynamischen Drehen, Zoomen und Schwenken beschleunigen die programmierbaren Funktions- und Maustasten das Bedienen der Software. 

Unbegrenzte Rückgängig- und Wiederherstellungsoperationen mit benutzerdefinierbaren Lesezeichen ermöglichen es dem Konstrukteur, sich während des Konstruktionsprozesses vorwärts und rückwärts zu bewegen. Die mehrschichtige und -stufige Steuerung mit vom Anwender definierbaren Farbpaletten und Linienarten vereinfacht die Überprüfung, Erstellung sowie die Arbeit mit besonders komplexen Konstruktionen.
 
Persönliche Angaben
Angaben über Ihr Unternehmen

DESIGNER: Intuitive

Streamlined workflows and intuitive user interfaces deliver fast, optimised solutions for smarter manufacturing

A screenshot of Hexagon's DESIGNER CADCAM software showing a hoverboard designed using the solution.
DESIGNER’s intuitive user interface and simple search functions make it quick and easy to start making manufacturing smarter.

DESIGNER is easily configurable, allowing each user’s experience and workflow to be shaped according to their preferences and the needs of the specific application. 

DSIGNER also lets users optimise how they interact with the product using a built-in Javascript engine, giving them the flexibility to drive operational efficiencies, such as running repetitive operations through a simple script. 

If there are any questions, DESIGNER’s comprehensive embedded help tool can help quickly provide the answers. The context-sensitive embedded help documentation makes it easy to get to grips with even the most complex of commands. Dynamic rotation, zoom and pan, together with programmable function keys and mouse buttons, help speed up the operation of the software. 

Unlimited undo and redo operations with user-definable bookmarks enable the designer to move backwards and forwards throughout the design process. Multi-layer and multi-origin control with user definable colour palettes and line-styles makes it easy to review, create and work with very complex designs.
 
About you
About your company