/hexagon/hexagon-mi/mi-site/home/about-us/about-hexagon-manufacturing-intelligence/shaping-smart-change/our-icon

EMO 2019

Messegelände
Deutschland, Hannover
16 September, 09:00 - 21 September, 16:00

Die weltweit größte Internationale Fachmesse für Metallbearbeitung mit dem Schwerpunkt auf spanenden und umformenden Werkzeugmaschinen, Fertigungssystemen, Präzisionswerkzeugen, automatisiertem Materialfluss, Computertechnologie Industrieelektronik und Zubehör öffnet am 16. September erneut ihre Pforten.

QUALITY DRIVES PRODUCTIVITY. Besuchen Sie Hexagon in Halle 6/Stand B60 und überzeugen Sie sich von auf den Messefokus zugeschnittenen Highlights aus dem Bereich der Koordinatenmesstechnik sowie weiterer aktueller messtechnischer Lösungen. Erleben Sie vor Ort, wie die Smart-Factory Technologie bereits heute einen entscheidenden Mehrwert für Ihr Unternehmen generieren kann.

Etalon und Hexagons Business Unit Machine Tool Measurement präsentieren neue wegweisende Messtechnologien für Werkzeugmaschinen.

Besuchen Sie auch unseren Production Software Stand in Halle 9.

Ein kostenloses Tagesticket fragen Sie bitte über: contact.de.mi@hexagon.com

Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit einem Link und einem individuellen Ticketcode. Mit Klick auf den dort angegeben Link werden Sie gebeten, Ihre Angaben zu vervollständigen, am Ende der Registrierung Ihren Ticketcode einzugeben sowie anschließend Ihr Tagesticket für eine Person auszudrucken.



 
 

The Ultimate Laser Show

Kontakt

Hexagon Manufacturing Intelligence 
Brown Boveri Strasse 8 
2351 Wiener Neudorf 
Österreich

Tel.: +43 2236 860 070
Fax: +43 2236 860 070-11
 

Verkauf Kundendienst

EMO 2019

Exhibition centre
Germany, Hannover
16 September, 09:00 - 21 September, 16:00

The world's largest international trade fair for metalworking will be held again on 16 September. The focus will be on cutting and forming machine tools, manufacturing systems, precision tools, automated material flow, computer technology, industrial electronics and accessories.

QUALITY DRIVES PRODUCTIVITY. Visit Hexagon in Hall 6/booth B60 and see for yourself the highlights from the field of coordinate metrology and other current metrological solutions tailored to the trade fair focus. Discover how smart-factory technology can generate real added value for your company today.

Etalon and Hexagon's Machine Tool Measurement business unit presents new groundbreaking metrology technologies for machine tools.

Visit our Production Software booth in Hall 9.

For a free day ticket, please contact us: contact.de.mi@hexagon.com

You will shortly receive an e-mail with a link and a personal ticket code. By clicking on the link provided there, you will be asked to complete your details, enter your ticket code at the end of the registration process and then print out your day ticket for one person.

 

The Ultimate Laser Show

Contact us

Hexagon Manufacturing Intelligence
World Headquarters Office
Cedar House
78 Portsmouth Road
Cobham
Surrey
KT11 1AN
Great Britain

Sales Customer Services