Flexibility that suits you

Be productive from anywhere with Hexagon’s flexible software options

Wir unterstützen Sie dabei, sich schnell an die neuen Arbeitsbedingungen anzupassen.

Unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner liegen uns am Herzen. Weltweit wird daran arbeitet, die Auswirkungen des COVID-19-Ausbruchs zu begrenzen. Auch wir bei Hexagon erkennen den Ernst dieser Bedrohung und ergreifen alle erdenklichen Schutzmaßnahmen, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig die gewohnten Serviceleistungen für Sie anzubieten.

In dieser Situation eröffnen viele Unternehmen ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, von Zuhause aus zu arbeiten. Wir unterstützen Sie dabei, die Arbeit Ihres Teams im Home Office bestmöglich zu gestalten, damit Sie Ihre Geschäftstätigkeit hocheffizient weiterführen können.

Daher bieten wir aktuell eine Vielzahl kostenloser Home Office-Optionen an, um Ihnen Zugang zu den Softwarelösungen für CAE-Simulation, CAD/CAM und Messtechnik von Hexagon sowie zu Online-Trainingstools zu geben. Wir stellen Ihnen damit entsprechende Konnektivität und Flexibilität zur Verfügung, um auch im Home Office bestmögliche Produktivität erzielen.

Bleiben Sie, Ihre Familien und Kollegen in dieser schwierigen Zeit vor allem gesund.

Design und Engineering

Nutzen Sie unsere CAE-Simulationssoftware von Zuhause aus und greifen Sie kostenlos auf zusätzliche Online-Trainingstools zu.

Fertigung

Wählen Sie aus drei Fernzugriffsoptionen auf die Lösungen der Fertigungssoftware von Hexagon

Messtechnik

Bleiben Sie mit einem Offline-Zugang zu Ihrer Messtechniksoftware sowie ergänzenden Schulungsangeboten auch im Home Office produktiv.

Flexibility that suits you

Be productive from anywhere with Hexagon’s flexible software options

If you need more flexible access to your software to support your new way of working, talk to us now

Our customers, employees and partners are at the heart of what we do. The events of this year have shown the value that flexibility brings to businesses like yours. We want you to know that Hexagon remains your partner as you adapt your working practices to the changing situation where you are. 

Whether you’re working from home, returning to the office or the factory, or splitting your time between several places of work, we want to ensure you have full access to the software you rely on every day.

We are now offering a number of flexible working solutions to give you access to Hexagon’s CAE simulation, CAD CAM and metrology software solutions, when and where you need them. We hope that these special offers provide the agility and scalability you need to be productive at work today and as you transition through different working arrangements moving forward.

We hope that you, your families and your colleagues remain safe and healthy in these difficult times.

Design and engineering

Explore flexible working options for your CAE simulation software and access online learning tools to improve your skills.

 

Production

Explore flexible working options for your production software solutions from Hexagon

Metrology

Stay productive while at home with offline access to your metrology software toolset and additional learning resources